Herzlich willkommen - Hosgeldiniz
07.10.2017 - 17:15 Uhr - Roberto Capitoni Stand-up Comedy
Roberto Capitoni tritt am 7.10 nach der Eröffnug durch OB Mergel um 17.15 im Großen Saal des Rathauses HN auf.

Unser Beitrag zum Langen Nacht der Kulturen

Samstag, 07.10.2017 - 17:15 Uhr

 Wo?- Großen Saal des Rathauses HN

 Wann? - Samstag, 07.10.2017 - 17,15 Uhr

 Tickets -  /

 Ticketpreise - freier Eintrit



„Lange Nacht der Kultur“ – das heißt ein buntes und vielfältiges Kulturangebot, besondere Orte und neue Formate entdecken. Wir freuen uns sehr, dass es nach längerer Zeit am 7. Oktober 2017 in Heilbronn wieder eine „Lange Nacht der Kultur“ gibt und über 30 Veranstaltungsorte in der Innenstadt bei freiem Eintritt ihre Türen öffnen.

Roberto Capitoni

"90 Minuten ununterbrochen Freude verbreitet" "Überstpitzt und extrem witzig" (Frankfurter Neue Presse)


Roberto Capitoni ist seit 1982 auf deutschen Bühnen unterwegs. In den Urzeiten der deutschen Comedy tourte Roberto bereits mit der Gruppe „Die Niegelungen“ mit Knacki Deuser und Ralf Günther. Seit 1995 präsentiert und moderiert er die Comedy Mix Show „Sonntags Comedy Club“ im Café Hahn in Koblenz. Von 1996-2012 war er als Prinz Elektro-Man bei der Blaue Bütt.

Zahlreiche Radio Shows, ua. beim Radio NRW, Eins Live, SWF3 Im Kicker, Deutschlands größtem Fußball-Magazin, veröffentlicht er seit 2007 regelmäßig Kolumnen. Bei den Kinofilmen „Der kleine Eisbär 1+2“ war er als Synchronsprecher für die Lemminge tätig.

Im TV zu sehen ist er u.a. bei Kabarett- und Comedy- Sendungen wie Freunde in der Mäulesmühle, Stuttgarter Besen, Kabarett aus Franken, BR, SWR Spätschicht. Quatsch Comedy Club, NightWash, Ottis Schlachthof BR, Kölner Treff WDR, Kleinkunstfestival der Wühlmäuse RBB /ARD, Willkommen bei Mario Barth RTL, ProSieben, Tagesthemen ARD, Sat1 Wochenshow, RTL Samstag Nacht, Schillerstraße... uva.

Homepageadresse www.robertocapitoni.com



Donnerstag, 07 September 2017 (17:51:19)